top of page

Fotoshooting Schlafreich

Bei meinem letzten Shooting für eine Homepage habe ich einen interessanten Beruf kennen gelernt, den ich so auch noch nicht kannte. Er hat gleich mein Interesse geweckt! Gerade nach der Geburt eines Babys mache ich oft Familienfotos und da bin ich immer froh, wenn die Familie fit, munter und ausgeschlafen ist. Ränder unter den Augen kann man zwar mit Schminke und Retouche kaschieren, aber alles was ich nicht nachbessern muss, bedeutet für mich weniger Arbeit.

Das ist jetzt alles ein wenig überzogen, aber es gibt Schlafcoachings für Babys und Kleinkinder, die Eure Schlafsituation verbessern wird. Meine Arbeit wird bestimmt dadurch auch erleichtert.

Falls Ihr auch Interesse an einem Schlafcoaching habt - hier geht es zur Website von Simone:


Schlafreich


Mir hat das Shooting auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Hier ein paar Bilder vom Shooting:


Falls Ihr auch Interesse an einem Shooting habt, kommt gerne auf mich zu.